2015/12/15

outfit: Weihnachtscountdown

Nur noch 9 Tage bis Weihnachten und kein einziges Flöckchen Schnee in Sicht... Gar nicht so einfach, da in Weihnachtsstimmung zu kommen. Um diesbezüglich etwas nachzuhelfen, waren wir vor kurzem mit Freunden auf dem kleine, aber feinen und sehr idyllischen Adventmarkt in Hellbrunn / Salzburg. Bei der herrlich kitschigen Dekoration - die farblich zu meinem Outfit passte - musste natürlich auch ohne Schnee ein paar Fotos gemacht werden. Kalt war es nämlich trotzdem und ich war froh, dass ich meinen Daunenmantel sicherheitshalber im Auto mit dabei hatte.






Schal & Pullover : H&M
Weste : Primark
Hose : Vila
Tasche : Parfois
Schuhe : Alba Moda
Beanie : ZARA







Wie bringt ihr euch in Weihnachtsstimmung? Vermisst ihr den Schnee auch so sehr wie ich?
 
Alles Liebe, Maria

 *affiliate links


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen