2015/12/13

Glossybox : Winter Wonders Edition : Dezember 2015

Da ist sie: die letzte Glossybox des Jahres 2015! Zumindest die letzte Box aus dem Abo, ich habe mir nämlich auch die Weihnachtsbox bestellt ;) Rückblickend war ich dieses Jahr mit der Glossybox sehr zufrieden und habe viele Produkte kennen und lieben gelernt. Schade also, dass mich die Dezember-Box etwas enttäuscht. Einerseits finde ich den Inhalt nicht sonderlich spannend und andererseits wurde mein Exemplar falsch zusammengestellt so dass ein Produkt fehlt und dafür ein anderes doppelt enthalten ist. Werfen wir gemeinsam einen Blick in die 'Winter Wonders' Edition:







(1) Teeez Cosmetics OASIS GEM LIPSTICK 'Heat Wave Ruby'

Originalprodukt € 20,50 / Stück

Der rote Lippenstift passt perfekt zur Weihnachtszeit, mir persönlich gefällt der Matt-Effekt sehr gut. Kokosnussölextrakt pflegt die Lippen und laut Beschreibung soll die Haltbarkeit dank hochkonzentrierter Pigmente von 'Premium-Qualität' sein. Den angeführten Verkaufspreis finde ich allerdings sehr saftig...





(2) IsaDora PRECISION MASCARA 'deep black' 3 ml
Originalprodukt € 15,95 / 7 ml

Hoppla, hier ist dem Glossybox-Team wohl ein Fehler passiert - die Mascara landete gleich zweimal in meiner Box! Die tiefschwarze Wimperntusche spendet Feuchtigkeit und durch die Elastomerbürste lassen sich die einzelnen Wimpern ideal voneinander trennen. Ganz nett, aber keine große Innovation.





(3) Eucerin HYALURON-FILLER 20 ml

Originalprodukt € 30,95 / 50 ml

Die Feuchtigkeitspflege hat LSF 15, was ich persönlich sehr gut finde, da ich ganzjährig Cremes mit Lichtschutzfaktor verwende. Vor allem zur kalten Jahreszeit ist meine Haut sehr pflegebedürftig, die Hyaluronsäure gibt meiner trockenen Haut den optimalen Feuchtigkeitsboost. Das dazugehörige Armband hätte ich nicht gebraucht, leider nicht nach meinem Geschmack aber an sich eine nette Idee. Aber gab's das nicht schon mal??





(4) Manna Kadar Cosmetics LASH PRIMER 

Originalprodukt € 21,30 / 4 g

Sehr schade - dieses Produkt fehlt in meiner Box!! Ausgerechnet das Produkt, das mich am meisten interessiert hätte, da ich die Marke nicht kenne... Mal sehen, ob mir Glossybox das Produkt nachschickt - ein Mail habe ich schon geschrieben.


(5) ECOWORLD Badestick Lemongras
Originalprodukt € 4,45 / 50 g

Da ich im Winter sehr gerne ein heißes Bad nehme, finde ich dieses Produkt gut. Der Duft nach Lemongras ist frisch und da der Stick bio ist, kommt er ganz ohne künstliche Duft- und Farbstoffe aus - reicht für zwei Vollbäder!




Das beiliegende Glossy-Magazin ist wieder super schön gestaltet und bietet mit Anleitungen für DIY-Geschenke wie einer Backmischung und Badepralinen eine nette Inspiration. 


Vom Inhalt bin ich dieses Mal aber leider ein wenig enttäuscht. Das fehlende Produkt finde ich sehr schade, da ausgerechnet der Wimpern-Primer für mich am spannendsten gewesen wäre. Der Lippenstift und die Mascara finde ich nicht sehr innovativ, die Creme gab es schon mal, der Badestick alleine ist für mich leider auch kein Rausreisser. Hoffentlich haut mich die Special-Edition wenigstens vom Hocker, da habe ich noch nicht reingeschaut ;)


Habt einen schönen dritten Adventsonntag!


Alles Liebe, Maria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen