2015/12/21

Glossybox : Special Edition : Weihnachten 2015

Edel und funkelnd sieht sie aus, die weihnachtliche Special-Glossybox. Die in elegantes Roségold gehüllte Box steht unter zwei Mottos: 'Let it Snow' & 'Let's celebrate' und drückt damit einen meiner großen Wünsche für das bevorstehende Fest aus: weiße Weihnachten! Weil das laut aktuellen Wetterprognosen für Salzburg zu 99,99% nicht der Fall sein wird, muss ich mich mit der hübschen Box und deren Inhalt begnügen, was aber immerhin ein kleiner Trost ist.




(1) LANGÉ Paris BB CREAM ENHANCE-ME
Originalprodukt € 38,- / 30 ml

Auf dieses Produkt habe ich mich bei der Vorschau extrem gefreut, sie soll den Teint strahlen lassen und müde Winterhaut pflegen. Das mit der Pflege mag stimmen, von der Deckkraft, die quasi nicht existiert, bin ich leider enttäuscht. Außerdem ist es mir einen Tick zu dunkel, obwohl ich noch leicht vom Urlaub gebräunt bin. Da es aber einen Lichtschutzfaktor hat, werde ich es unter meinem Make-up verwenden.




(2) hey honey TAKE IT OFF! exfoliating honey peel off mask
Originalprodukt € 26,- / 50 ml

Diese Maske hat nicht nur einen tollen Peeling-Effekt, sie riecht dazu auch noch unglaublich gut! Wie der Name schon sagt, kann man die Maske nach dem Trocknen ganz einfach abziehen und hat somit die bekannte Peeling-Wirkung. Mit Inhaltsstoffen wie Honig und Bienenwachs wirkt das amerikanische Produkt außerdem antiseptisch. Mein erstes Lieblingsprodukt aus dieser Box.




(3) KARMAMEJU Star Micellar Water 02
Originalprodukt € 18,- / 200 ml

Mein zweites Lieblingsprodukt! Mizellenwasser ist ein ideales Mittelchen zum Abschminken und Klären der Haut. Ich liebe es vor allem deshalb, weil es so schonend zur Haut ist und trotzdem absolut gründlich reinigt. Dieses Mizellenwasser einer dänischen Marke versorgt die Haut dank Bio-Aloe-Vera, Bio-Butterorange  und Extrakten aus der 'Rose von Jericho' noch dazu mit Feuchtigkeit. Der Duft ist außerdem auch super. Love it!




(4) LUXIE Rose Gold Large Powder Brush
Originalprodukt € 21,- / Stück

Dieser schmucke Pinsel sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist auch praktisch. Loser Puder lässt sich damit ideal anwenden und er ist super weich beim Auftragen. 




(5) Laqa & Co LIP LUBE 'gobsmacked'
Originalprodukt € 18,- / Stück

Dieser praktische Lippenstift verleiht einen zarten, scheeren Glanz auf den Lippen und hinterlässt ein angenehm frisches Gefühl, was vom Pfefferminz kommt, das darin enthalten ist. Sheabutter pflegt zusätzlich. Die Farbe 'gobsmacked' ist sehr neutral und passt super für den Alltag.




(6) l'Atelier Maquillage MASCARA KERACARE
Originalprodukt € 26,- / Stück

Eine Mascara die meine Wimpern nicht nur verlängert und ihnen Schwung verleiht, sondern sie auch noch mit Keratin versorgt und pflegt, kann man immer gut gebrauche. Mascara kann ich außerdem immer gebrauchen. Ein schönes Produkt, das die Box toll abrundet.




Abonnenten haben für diese limitierte Box € 25,05 ohne Versand, Nicht-Kunden € 45,05. Aktuell ist sie leider schon ausverkauft, was mich nicht wundert, da die limitierten Boxen immer mit neuen und spannenden, hochwertigen Produkten gefüllt ist. Rechnet man die Preise aller sechs Produkte zusammen, kommt man auf stolze € 147,-. Ich finde diese Glossybox sehr gelungen und freue ich über den wirklich gut ausgewählten Inhalt. Auch wenn ich mir von der BB-Cream mehr versprochen habe, können mich dafür die anderen Produkte umso mehr überzeugen. Wäre fein, wenn solche innovativen Stücke auch öfter den Weg in die normale Abo-Box finden würden.


Alles Liebe, Maria

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für dein Feedback <3 Schön, dass dir deine GLOSSYBOX so gut gefällt. Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet <3 Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen